WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

2500 Kilometer später...

27. Juli 2009

-
... sind wir endlich wieder zuhause. Wir haben, wenn man so will, innerhalb von 4 Tagen Deutschland zweimal durchmessen.

Nein, wir haben keinen Deutschlandsideseeingtrip bei 'Bolles besten Busreisen' gebucht und uns mit Kompressionsstrümpfenträgerinnen KL. 2 in einem Klimabus gequetscht. In diesem Fall war es beruflich und es hat ganz schön geschlaucht.

Begonnen hat alles mit einem Termin im Schwarzwald, um dann weiter an die österreichische Grenze zu fahren und schließlich nach München zu gelangen. München war heiß (im Sinne von warm)... Höchsttemperaturen von 37 Grad am Donnerstag. Da wird man mürbe in der Birne.


Foto ist nicht von mir ;) Urheber unbekannt


Wir ( GÖGA und ich) haben auch an diesem Tag den Versuch gestarten mal in die Innenstadt zu gehen, weil wir zwischen zwei Terminen Zeit hatten. Also, wir sind vom Viktualienmarkt bis zum Rathaus gekommen, bei Hugendubl reingeflüchtet, kurz Atem geholt und wieder zurück zum Parkhaus in der Nähe vom Isartor.

Boah, ich bin echt ein Landei geworden!!!! Wie habe ich mich nach Stille, wenig Menschen und keinem Verkehr gesehnt. Mir haben die Münchner richtig leid getan, angesichts DIESER Touristenmassen!!! Geht gar nicht.

Nach einem Abstecher zu einem Kunden am Samstag ins Hessische, konnte ich Sonntag wieder meine Bäume in den heimischen Wäldern persönlich mit Namen begrüssen. Der gestern stattgefundene Kutschenkorso des ansässigen Reit- und Fahrvereins in unserem Dorf, war genau der richtige Runterkommer von dieser Monstertour. Nein, leider habe ich keine Fotos gemacht, ich wollte mich einfach nur bei strahlendem Wetter entspannen. Das ist auch gelungen.

Dabei ist mir eingefallen, dass mein Taschenworkshop hier im Blog noch auf Beendigung wartet. Natürlich war ich zwischenzeitlich näherisch aktiv und habe mein Stapel, wie ich es mir vor Ostern vorgenommen habe, um einiges niedriger genäht, davon mehr in den nächsten Tagen.

So, jetzt werde ich mich erstmal sortieren und mich in den nächsten Tagen auf jeden Fall die Nähergebnisse bildtechnisch hier im Blog zeigen. Aber erst muß noch Stroh eingefahren werden. Das gibt immer so kaputte Arme und Staublunge. Ich freu mich ... :((((( .

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang
Doris
-
-e