WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Fremde Federn

28. Juli 2009

Heute schmücke ich mich mal mit fremden Federn. Dabei handelt es sich um Fees Federn. Dieses zauberhafte Schmuckstück gibt es bei Fee zu gewinnen. Übrigens, dass Foto ist auch von ihr, ich hab mich mal einfach bedient...-ich hoffe sie verzeiht mir. =:o


Foto© Fee Jasmin Rampoza "Ohrkrone"


Aber nicht einfach nur so gewinnen. Nein, bei Fee muß man schon was dafür tun. Nämlich, sich ein Motto für ein Schmuckstück ausdenken, dass Fee dann in ihrer unnachahmlichen Art 1. gekonnt umsetzt und 2. amüsant kommentiert.

Doppelte Gewinnchancen habt Ihr, wenn Ihr Fees "Motto des Monats" in Eurem Blog ausruft, so wie ich hier. Inklusive "Motto des Monats-Bild" s. unten. Dreifache Gewinnchancen gibt es, wenn Ihr selber ein Motto des Monats ins Leben ruft. Bei mir aus Zeitgründen leider nicht möglich derzeit. :(


Alleine schon wegen Fee's witzigen Ideen wie die Gewinner gezogen werden, lohnt es sich mitzumachen!

Wobei ich jetzt gar nicht mal sooooo scharf darauf bin, dass das so viele teilnehmen... - also, Ihr habt nix gelesen hier im Blog über Motto des Monats oder so. ;)
-
Liebe Grüße von Doris, die sich mächtig Gewinnchancen ausrechnet.
- -

P.S. Mehr von Fees tollen Schmuckstücken gibt es in Ihrem Shop. Reinschauen lohnt sich. Ne, das ist jetzt mal ganz uneigennützige Werbung. Da rechne ich mir jetzt mal gar keine zusätzlichen Gewinnchancen aus, da ist Fee auch unbestechlich. Ich finde einfach ihren Schmuck gut.
-
-