WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Blick auf Kommendes

6. August 2009

-
Viel gibt es bei mir derzeit nicht zu sehen. Ich komme weder zum Fotografieren bereits fertiger Projekte, noch schaffe ich es neue Produkte zu machen und es gibt leider auch keine schönen Geschichten zu erzählen. Außer, dass wir gestern die letzte Fuhre Stroh eingefahren haben. Für mich ist das SCHÖN!




Das Bild ist ein Ausblick auf ein kommendes Projekt, das aber nicht vor Herbst an den Start geht. Das Konzept steht schon, aber die Umsetzung braucht ihre Zeit, da bin ich dann ganz Marketingler. ;)

Mit neuen Produkten für meinen Shop bei *D.... a* tue ich mich derzeit etwas sehr schwer.

1. Habe ich zu wenig Zeit regelmässig neue Produkte herzustellen und einzupflegen.

2. Ist der Sommer definitv nicht die richtige Zeit um Produkte aus Filz an den Mann/Frau zu bekommen.

3. Werden mir derzeit zu viele Änderungen auf dieser Social Commerce Plattform vorgenommen, bei denen ich nicht so recht weiß, was ich davon halten soll.

By the way... die Arbeit ruft.

Viele Grüsse Doris
-
-
-