WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Die rote Phase

24. September 2009

-
... heute eine weitere künstlerisch imponierende Präsentation meiner ausgefeilten Filzkunst *hüstl* die zur Frage hat:" Was zum Teufel nochmal will Doris mit diesen ganzen verdammten bunten Filzkugeln anfangen?"

Wer sagt denn, dass Doris was damit anfängt?

Fortsetzung folgt.

Ich mach es ja soooooo spannend *giggel*, dabei ist die Lösung so einfach. Ihr denkt zuviel um drei Ecken! Vielleicht fällt es ja dem ein oder anderen ein (ausgenommen "Frauke Filz", die weiß es nämlich schon längst), BEVOR ich den Farbkreis geschlossen habe. ;)
-
Es grüßt die Geheimniskrämerin, die jetzt filzen geht
- -