WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Eher unkonventionell...

23. September 2009

-

... habe ich es bislang mit den eigenen Visitenkarten gehalten. Man könnte auch sagen:" Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe." Meine Art, Kunden meine Erreichbarkeit statt mit Visitenkarte per "Post it" mitzuteilen, führte meist zur Belustigung und zu netten Gesprächen. Auf jeden Fall blieb ich im Gedächtnis - Die mit den ohne Visitenkarten.

Nun habe ich mich dem Strom der Masse gebeugt. Ich weiß nicht ob mir das entspricht. Ich glaube, sicherheitshalber führe ich weiterhin vollgebröselte Mini Post It's und einen kleckernden Tintenstift mit mir. Von wegen dem eigenwilligen Charme und der künstlerischen Freiheit. Schließlich erwarten Kunden schon etwas, wenn sie einen Designer zu sich einladen, der das Corporate Identity und Corporate Design ihrer Bude aufmöbeln soll.





Allerdings ob es gerade Post It statt Visitenkarten sind... :))))))
-
Die, die jetzt auch Kärtchen mit betonter Lässigkeit verteilen kann
-
-