WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Doris bloggt wieder

12. Dezember 2009

-
Endlich, nach einer Woche hab ich den PC mit neuer Festplatte und mehr Arbeitsspeicher wieder. Eigentlich wollte ich Euch mit Geschichten aus dem Telekom Wonderland bespaßen und mit Bildern von meinen neuen kreativen Ergüssen meinerseits belästigen, aber manchmal ist es einfach so, dass man plötzlich Nachrichten erhält, die einen innehalten lassen - daher weder das eine noch das andere, sondern nur dieses stille Bild, dass ich vor einem Jahr bei uns am Osterplatz aufgenommen habe.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen, besinnlichen 3. Advent. Viele liebe Grüße
-
-




- -
-