WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Frühstück!!!!!!!

7. Dezember 2009

-
The same procedure that every morning... so beginnt mein oder GG's Tag von Ende November bis Anfang Mai. Fütterung der echt undankbaren Raubtiere. Wenn wir nicht pünktlich mit dem Frühstück kommen, gibt es Randale. Jetzt kein Scherz. Teamchef Arbogast tritt die halbe Bude ein, wenn wir nicht mit der Heugabel um spätestens 8.00 Uhr stramm stehen und die Raufen füllen. Das dröhnt durch's ganze Dorf und ist äußerst materialstrapazierend. Heute war ich mit dem Cateringservice dran.



Oh, das Servicepersonal...auch schon wach? Weißt du, wie lange wir schon warten? Ein scheiß Service ist das in diesem Hotel. Ach was Hotel, Absteige sag ich nur. Aber eine von so was billige Absteige und immer derselbe Fraß. Ich geh mich beschweren. Wo ist der Geschäftsführer? Wie, der ist arbeiten um uns satt zu kriegen....?



Äh, ich hätte dann gerne eine 5-Kilo Möhre und ebenfalls die Raufe überrandvoll wie Arbogast mit duftendem 2009er Heu, Südhang, Schräglage und von blonden Jungfrauen geerntet. Wie, ich hab nicht mehr alle Latten am Zaun und es wird gegessen was in die Raufe kommt? Aber Arbogast hat doch gesagt...wie, das interessiert dich nicht, was die dreiste Monsterheuvernichtungsmaschine so Geistloses von sich gibt. Wenigstens 'ne klitzekleine Gutenmorgenmöhre???? Ganz klein......????? Soooooooo klein???????




Naja, ist ja nicht gerade Käfer-Feinkost, was man uns hier serviert.... wie ich krieg gleich einen auf die unfrisierte Glocke? Die Möhre war übrigens nicht mehr ganz taufrisch. Was, wenn ich so weiter dummes Zeug erzähle nimmst du mir das Heu gleich wieder weg und ich kann dann an meinen Hufen lutschen. DAS IST SEELISCHE GRAUSAMKEIT-ARBOGAST DIE ÄRGERT MICH!!!!!! "Halt's Maul und friß, bevor sie es wirklich macht". Pöhhhhh....




Oh....nicht fotografieren, ich schäme mich. Ich bin noch nicht frisiert und geschteild. Wie mir das Heu schmeckt? Gut, du weißt ja, ich fress alles was mir vor die Kaltblutnase kommt und dabei sabber ich dann doch immer wie ein Boxer. Ich bin da nicht so pingelig wie die anderen. Mir schmeckt's! Hach, leider werd ich dann immer so rund um die stutigen Hüften.

Mit diesem renitenten Volk muß man sich jeden Morgen rumschlagen.

So und jetzt klemm ich den PC ab und bring ihn zum Arzt. Außerdem wollte Onkel Telekom noch kommen und uns eine schnellere DSL-Leitung bescheren. Wo der nur wieder bleibt? Wir haben hier Wetten laufen, ob er kommt, ob er gar nicht kommt, ob er zum angekündigten Zeitpunkt kommt oder ob wir wieder ein (!) Jahr auf Ausführung der bestellten Leistung warten müssen.-






-
-
-
- - -