WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

7. Februar 2010

_


uuuuuppppsss ... das ging schief. Nennt man das berühmte Irrtümer der Geschichte :))).

Die liebe Bloggerin, na, die mit der E-Mail, hatte sich gestern abend noch mal völlig entsetzt gemeldet. Da habe ich was falsch verstanden. Sie hatte eine Erklärung gesucht, warum ich oft diese hohlen, anonymen E-Mails bekomme. Das waren von ihr hypothetische Annahmen, die ich für bare Münze genommen habe. Da kann man mal sehen, wie schnell man Geschriebenes falsch versteht. Vielleicht auch, weil man es falsch verstehen will?

Gut, jetzt könnte ich ja frohgemut wieder bloggen, was die Tastatur hergibt. NEIN, ich werde tatsächlich eine Blogpause machen, das war gestern nicht bloß hohles Geschwaffel von mir, um nach lieben bauchpinselnden Kommentaren zu fischen. Ich habe wirklich zuviel Zeit mit Bloggen vertan, weil es mir eben soviel Spaß macht und da jegliches Maß verloren habe. Ich kann nicht wie viele andere von Euch einen Beitrag schreiben, ausloggen und nach 4 Tagen oder so mal reinschauen, mich aber derweil anderen Dingen widmen.

Bei uns stehen zwei Computer im Haus, diese laufen aus beruflichen Gründen Tag und Nacht. Ständig renne ich hin und schaue ob sich wieder was getan hat. Ich glaube, auch wenn ich es sehr ungerne zugebe, ich bin tatsächlich süchtig. Viele Dinge bleiben liegen und ich habe mich in der letzten Zeit immer öfters gefragt, wie ich das früher alles so problemlos geschafft habe. Tja, ich habe nicht stundenlang gebloggt. Ich möchte wieder da hin, dass das was reell passiert an erster Stelle steht und auch dort stehen bleibt und nicht das bloggen. Das hat sich leider im Laufe der Zeit verschoben.

In der nächsten Zeit werden sich bei GG und mir viele, viele wichtige Dinge verändern und dafür brauch ich Zeit. Die nehm ich mir jetzt vom Bloggen.

Ich gebe zu, Eure Kommentare gestern haben mich sehr beeindruckt. Ich habe nicht mit so einer großen, positiven Resonanz gerechnet. Wirklich nicht. Ich bin total baff und hab mir ein Loch in den Bauch gefreut. Da kann man jetzt durchgucken :).

Was die anonymen Mails betrifft, die können mir aber so was von gepflegt den Buckel runterrutschen, es nervt mich nur, dass die die Frechheit besitzen meinen E-Mail Postkasten mit ihrem dummen Zeug vollzumüllen. Ich werde wiederkommen, aber es war vielleicht auch gut, dass ich die E-Mail falsch verstanden habe, um den Dreh zu bekommen.

Nur, ich muß erstmal alles zumachen, ich kann nicht einfach nur ein wenig kürzer treten und nur noch ein wenig bloggen, wie andere das können.Ich kenn da kein Maß, da muß ich erstmal rigoros einen Stock stecken und wieder auf Normalmaß runterkommen.

Ich schätze, ich tauche irgendwann im Frühling aus der Versenkung wieder auf mit neuen Geschichten aus der waschkueche, neuen Filzsachen, vielleicht auch mal mit ein paar Tutorials (die fressen Zeit sag ich Euch) z.B. wie filze ich mir anonyme Mails oder Themen wie:" Mama, da war jemand gemein zu mir und hat nicht gesagt wie er heißt." Schaun wir mal, Themen gibt es ja reichlich.

Und damit Ihr die Gewissheit habt, dass ich wiederkomme, lasse ich Euch mein Bloggerherz aus Filzkugeln hier. Ansonsten findet Ihr mich bei Dawanda (ne, jetzt kein Link in meinen Shop, ich bin ja kein ausschließlicher Verkaufsblog, nur so'n klitzekleines bißchen :)))) )

Bis dahin, bleiben Sie mir gewogen liebe Leser!
-
Doris


EDIT | Is klar, oder? Es kann wieder kommentiert werden, ich hatte am falschen Knöpfchen rumgedrückt.
-
-
-
- - -