WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Anders anziehen ...

27. März 2010

-
.. . einer meiner Lieblingsblogs! Um nicht zu sagen, der Lieblingsblog. Anfang Januar hatte ich Smilla's Blog schon mal kurz hier vorgestellt.

Durch meine Blogabstinenz habe ich leider auch meine Besuche bei Smilla stark eingeschränkt, das wird sich aber wieder ändern. Unweigerlich verpaßte ich dadurch den Reportagetermin über ihren Streetblog in FrauTV . Aber Gottseidank gibt es YouTube :).





Schaut selber und besucht unbedingt mal ihren Blog, sofern ihr ihn noch nicht kennt, absolut empfehlenswert!!!!
-
-
-