WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Ärger mit dem Urheberecht?

15. April 2010

.
Fachanwalt gefällig zum Thema Urheberecht national/international, Künstlersozialkasse , Kunstrecht und -handel? Hier sind Spezialisten am Werk.

Bin drüber gestolpert. Nein, ich erhalte keine Provision. Die wissen gar nicht von meiner Existenz. Aber da das Thema Urheberecht immer wieder gerne hochkocht und sich die ein oder andere vielleicht endlich entschließt statt zu lamentieren, Butter bei die Fische zu machen und dreisten Kopierern mal ordentlich auf die Finger zu klopfen, für die ist das vielleicht eine interessante Adresse.

Einen schönen Tag noch. Tierarzt ist gerade gekommen, nicht nur ich hab Aua auch unsere Stute. Da leide ich ja dreifach mit, wenn eins unserer Tiere krank ist. Pferde leiden immer ganz still, schrecklich.  Hoffentlich ist es kein Kreuzverschlag.  
-
-
-