WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Manchmal brauch ich länger...

18. April 2010

-


... als andere Kinder. Hier die versprochenen Bilder zu diesem Teaser vor drei Wochen. Ja, wundert Euch nicht, der Frühling strebt mit Macht ins Land und Doris näht dicke Fleeceshirts. Ich hab immer schon etwas azyklisch gearbeitet oder anders gesagt, das ist die kommende Herbst-/Wintermode in meinem Kleiderschrank.




Die anderen Teilchen zeig ich, wenn ich sie endlich fotografiert habe...kann sich also nur noch um Monate handeln.

Euch eine schönen Restsonntag. Ich rädel jetzt Schriftzüge aus. Hä????? Mehr, wenn's fertig ist ;).


EDIT
Ich vergaß die obligatorische "Wohabichdasschnittmusterhernennung". Die ehrliche Antwort: Keine Ahnung. Der Grundschnitt (vermutlich aus einer verstaubten Burda, Erscheinung spätes Tertiär) ist asbachuralt und wird ständig von mir in Länge und Weite abgeändert. Halsausschnitt ebenfalls nach belieben, auch gerne mal mit Kragen, hier ein entsprechendes Beispiel, und die Armel rutschen je nach Bedarf von kurz über dreiviertel auf lang. Mal weit, mal eng.


-
-
-