WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Die Suche nach der Identität ...

26. August 2010

 ... oder wie mache ich meine Blogbesucher wuschig. Tja, ich hab mal wieder umgebaut. Ich bin noch nicht ganz fertig. Ihr fragt Euch sicherlich, warum ich ständig und andauernd der waschkueche ein neues Bild gebe. Es ist einfach eine Leidenschaft von mir mit Typo und Grafik zu arbeiten. Aus Marketingsicht ist es totaler Blödsinn einer Unternehmung ständig ein neues Bild zu geben,  wegen des Widererkennungswertes. Ich muß mich im wahren Leben immer stur an diese Dinge halten und nach den Kundenwünschen richten. Umso mehr habe ich Freude daran privat nach Herzenslust zu experimentieren. Es ist eben eine Leidenschaft von mir.

Sicherlich war es auch eine Suche nach der richtigen Identität für die waschkueche, die ich bis  vor kurzem nicht so recht gefunden habe. Ihr fragt Euch sicherlich was ich so einen Hype von einem Blog mache. Es ist gar nicht der Blog, der Blog ist die Spielwiese für meine Experimente gewesen. Ich hab getestet, ausprobiert, verworfen immer mit Blick auf meine Filzprodukte und auf das was ich zukünftig vorhabe. Nein, es ist gar nichts geheimnisvolles oder sonder was spektakuläres dabei. Ich habe endlich wieder den Kopf frei (nach 4 Jahren extremster Lebensachterbahnfahrt) mich wieder intensiver mit dem Filzen zu beschäftigen und die vielen Ideen, die ich skizziert und entworfe habe, umzusetzen und natürlich auch zu verkaufen. Das neue Design ist der erste Schritt dahin. Allerdings bin ich noch nicht ganz fertig, die Sidebar ist noch im Rohzustand.

Dieser Blog war von mir ursprünglich mit Schwerpunkt Filz angelegt. Ich habe den Weg ein wenig verloren und möchte wieder zurück zum Anfang. Ich werde allerdings nicht mehr soviel posten wie früher, die Zeit möchte ich einfach nutzen um mehr zu filzen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich trotzdem weiterhin begleitet.

EDIT | Malheur de Kack
Gestern im Eifer des Umstellens ist was Schreckliches passiert. Ich hab versehentlich meine Blogliste gelöscht- buahhhhhh. Ich wollt grad meinen morgendlichen Blogrundgang vornehmen und wunderte mich .... wo isses geblieben? Wech, verschwunden. Ich Pattjackel, ich.