WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Aaahhhh, ohhhhhhh

23. September 2010



Nu ist es wieder soweit, die waschkueche ist wieder online. Wie jetzt? Die waschkueche war doch schon die ganze Zeit online. Ja die waschkueche, aber nicht DIE waschkueche. Doch ich bin noch im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte und mein IQ ist nach wie vor noch etwas höher als der eines Toastbrotes.

Habt Ihr Euch nicht die ganze Zeit gefragt, was ich mit den ganzen Filztaschen mache? Ich habe nur zwei Hände und kann demzufolge maximal zwei Handtaschen gleichzeitig mit mir führen. Gut über die Schultern könnte ich auch noch welche hängen, aber mal ehrlich, würde eine von Euch so ausgestattet aus dem Haus gehen?

Ich liebe Handtaschen, hab aber selber nur zwei. Für mich als Gestalter  gibt es fast nichts Schöneres,  als Handtaschen zu entwerfen , weil sie eine grosse Fläche für Ideen zulassen. Es gibt nicht viele Produkte (von Kleidung mal abgesehen) die so vielseitig gestaltet werden können, wie eine Tasche. Darum entwerfe ich auch so gerne Taschen und das Schlimme dabei, ich hab sogar noch Spaß beim Entwurf und der Fertigung. Gerne gebe ich mit meinen Taschen auch diese Freude weiter. Daher kann man einen Teil meiner Kollektion zukünftig und ab dieser Woche bei KLICK GERMANY erwerben. (... ja, ich seh tatsächlich so aus ... )
Ich hatte über KLICK GERMANY  bereits im April darüber berichtet - hier entlang bitte. Leider war der geplante Start für Juni/Juli eine Illusion meinerseits, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Dann eben im September - daher die. waschkueche jetzt online!




Dort findet Ihr auch die oben gezeigte Tasche "Gipfelstürmer" ... wo hat die immer diese bekloppten Namen her? Die fliegen mir zu :D. Ich nehm auch keine bewußtseinserweiternden Drogen, manchmal das ein oder andere alkoholfreie Weissbier.  Aber da platzt man vorher, da sich eher der Magen als das Bewußtsein erweitert.

Gipfelstürmer ist eine meiner Lieblinge, eigentlich der Liebling. Besonderheit und Ideengeber für die Tasche ist die alte Wanderbrosche. Die hab ich schweren Herzens hergegeben und in die Gestaltung integriert, sie ist aber einfach das Tüpfelchen auf dem i. Macht die Tasche natürlich auch zu einem Einzelstück.





Übrigens, wen es interessiert, was die.waschkueche, respektive ich, in den letzten Jahren  filztechnisch so verbockt hat, der kann sich gerne mal einen Überblick hier verschaffen. Diese Fotoalben werden von mir immer weiter aktualisiert =:o ....  jahaaa glaubt man nicht, dass das das Ende der Fahnenstange ist. Auf meinem PC gilbt noch der ein oder andere Pixel rum, der an die Öffentlichkeit drängt. Der Bequemlichkeithalber habe ich Euch oben in der Menüleiste extra die Rubrik "Bilder" eingerichtet,  über die Ihr immer zu den Fotoalben kommt.

Ach ja, ich hatte mich ja in der Vergangenheit immer etwas gewunden meine Produkte hier gnadenlos zu vermarkten, ich wollte nicht aus diesem Blog einen virtuellen Verkaufsstand machen. Aber aufgrund der Tatsache, dass ich besonders in der letzten Zeit oft angeschrieben worden bin, ob ich meine vorgestellten Sachen auch  verkaufe,  habe ich mich entschlossen ebenfalls oben in der Menüleiste die Rubrik "Shop" einzurichten. Dort wird nicht nur KLICK GERMANY zukünftig stehen ... aber dazu bald mehr, wenn es spruchreif ist. Und ich hab mich auch entschlossen ganz platt zu agieren und unter jedem Post, der ein verkäufliches Produkt zum Inhalt hat wunschgemäß einen Link zu setzen, wo es zu kaufen ist. Kurz und knackig, und ganz gegen meine Gewohnheit  ohne viel Blabla :D.

Äh, was noch? Hab ich was vergessen? Nö, reicht von der Info ... mich drängts nämlich nach draussen bei dem Wetter. Tschööööööö !



Tasche Gipfelstürmer erhältlich bei
die.waschkueche | Klick Germany