WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Schlag auf Schlag- Tasche Ajania

8. September 2010


Geht ja Schlag auf Schlag hier, jeden Tag ein Post. Wird aber so bestimmt nicht bleiben, versprochen.

Meine acht Post-Oper "Die Sache mit dem Rosa, fariafari ho" naht sich gnadenlos dem Ende. Heute eröffne ich den letzten Akt.


1.Szene:                               Auftritt des ersten, ehemaligen Taschenrohlings
Handelnde Personen :         Ajania, meiner einer.
Handlung:                             Öh ....





Ja, was soll ich noch schreiben? Ich habe eigentlich seit April 2009 genug darüber geschrieben. Daher, geneigter Leser, heute kurz und knapp, dies ist eine der zwei rosa Dingenskirchen. Das Märchen vom silbernen Hirschen präsentiere ich Euch auch noch in Kürze ...-ich muß noch Fotos machen.




 Schönen Tag noch .... uuuuuuuuunnnnddddd wech.

P:S. Nein, das da im Vordergrund auf dem oberen Foto ist KEIN Brokkoli, das ist "Fette Henne". Ihr wißt ja, Bild anklicken und wie von Zauberhand wirds größer.