... in der guten Stube, nämlich zwei Tageslichtlampen und ich brannte auch, darauf, den Inhalt des vorangegangenen Teasers auf Speicherkarte zu bannen. Es war schwierig. Die Fotos werden dem Kranz nicht wirklich gerecht. Leider kommt die Pracht des Amarylliskranzes nicht wirklich raus, trotz Photoshop. Ich werde
Vielleicht hilft folgende Aussage meines Mannes, um ansatzweise den Kranz beurteilen zu können: " Der ist ja irre, wenn Du den nicht verkaufst, dann behalten wir den." Ein männliches Statement zu einem Schnickschnack-Frauending und dann noch zu einem Adventskranz, der ohne Tannengrün daherkommt ... - da haben ja Männer so ihre Probleme mit.
Davon ab, ich verkaufe ihn gerne, dafür wurde er ja von mir gemacht. Na und, wißt Ihr jetzt was bei den Amaryllis im letzten Post fehlte? Genau, die Staubgefäße und der Stempel. Allerdings habe ich mich nicht stoisch an Mutter Natur gehalten, sondern mich nur auf drei stilisierte Staubgefäße beschränkt - manchmal ist weniger mehr.Das Schätzchen wird mit Aufbauanleitung in einem schmucken Sack geliefert.
Psssttt, es kommen noch zwei Kränze der etwas anderen Art. ;)
EDIT | Es kam die Frage nach der Bauart ... leider ist es hier nicht soooo deutlich zu erkennen, der Kranz ist mit Ornamentstoff umwickelt ( es handelt sich um diesen hier). So weiße Wolle gibt es leider nicht. Die Blüten sind von Hand im Nassfilzverfahren selbstgeknetet. Die "24" besteht aus eigens gestrichenen Holzzahlen im Shabbylook, die Zweige sind von allerfeinster, ostwestfälischer Buche selbstgeschnitten, der Teller ist ein Dekoteller im Silverplated-Look, die Kieferzapfen hab ich diesen Sommer höchstselbst gesammelt. Das Innenleben des Kranzes ist ...- bleibt ein Geheimnis, auf jeden Fall stabil ;).
Der Kranz wird ab heute abend im Shop erhältlich sein -*räusper*... da konnte jemand nicht warten, der ist bereits verkauft.