WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Ich bin ein Star!

29. Dezember 2010



Ja, tatsächlich ein Sturnus vulgaris. Im Winter hat er hier eigentlich nichts zu suchen, bei uns ziehen die Stare gen Süden. In anderen Gebieten nicht.  Der kleine Mann hat wohl den Abflug mit seinen Kumpanen gen Süden nicht mehr geschafft, vermutlich wurde er zu spät ausgebrütet - er sieht immer sehr zerzaust und ungekämmt aus. Nun hockt er Tag für Tag im Futternapf und kämpft um die Erhaltung seines Stoffwechsels und Wärmehaushaltes das die Erdnußkerne und Haferflocken nur so fliegen. Wenn ich ihn einen Tag nicht sehe werde ich schon nervös und frage mich, ob er die Nacht heil überstanden hat. Ich hoffe, dass ich ihn und alle seine gefiederten Freunde tutto completi ins neue Jahr bringe.

So nun verabschiede ich mich wieder. Sorry,  ich habe wenig Zeit, jetzt und in den nächsten Wochen - große Ereignissse werfen ihre Schatten voraus - daher wird es hier weiterhin etwas ruhiger bleiben.  

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein tolles 2011!