WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

JMStV 2011 vom Tisch

17. Dezember 2010

Der NRW Landtag hat gestern der Neunovellierung des Jugendmedienschutzgesetzes NICHT zugestimmt. Somit bleibt die alte Regelung in Kraft. Also, alle die nicht recht wußten, wie sie zukünftig mit ihrem Blog, Shop oder Internetseite umgehen sollten, können jetzt aufatmen: Alles bleibt wie gehabt. Die Meldung war es mir wert aus der Winterstarre aufzutauchen.

Worum es eigentlich geht? Hier entlang bitte und hier, für alle die es noch nicht mitbekommen haben sollten.