Kurz vor Weihnachten hatte ich mich in diesen kleinen Beisser verliebt. Ich mußte ihn haben, nicht nur das er den Namen unseres ersten Familienhundes trägt, sondern auch wie er kess ins Seil beißt waren für mich Anlass ihn in den Warenkorb zu schubsen.
Ich habe ja schon häufiger die ungemein sauber ausgeführten Filzarbeiten von Judith auf Fotos im Internet bewundert und bin ein Fan von ihren ausgefallenen Schlüsselanhängern. Da ich selber filze, echt mach ich - wußtet ihr noch gar nicht, was? ;) - weiß ich was für eine Arbeit dahinter steckt, bis so ein kleiner, frecher Kerl so aussieht wie er aussieht.
Als ich den Karton öffnete war ich angenehm überrascht. So liebevoll und stimmig verpackt hab ich noch nie ein Produkt bekommen. Hätte ich gleich so weiter verschenken können. Als ich dann Fips ehrfürchtig auspackte war ich erstmal sprachlos. Wow! Tolle Qualität, super Oberfläche, wahnsinnig dicht, sauber und fest gefilzt, nichts schief angebracht - selten so eine perfekte Filzarbeit gesehen und einfach nur meganiedlich. Besonders wenn er sich auf den Bauch legt um gekrault zu werden ... GöGa hat sich den Reisegefährten unter den Nagel gerissen. Die Ratte paßt locker auf ein 2 Euro-Stück.
Fips hat mein Herz und mein Schlüsselbund im Sturm erobert ... aber, da gibt es noch so einen Nadel-Cupcake bei Judith auf das ich schiele. Naja, Geburtstag ist ja nicht mehr allzu weit.