WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Feddisch

11. Juli 2011



Der Sichtschutz steht seit heute spätnachmittag an Ort und Stelle und verdeckt dieses fleischfarbene Monstrum auch "Schmuckstück" genannt s. hier. Diese halbrunden Gasbetonsteine, die vor der Veranda eingebuddelt waren und so ein schreckliches Zeugs wie Tuja en miniature beherbergten sind fort. Dafür liegen dort Kalksteine und u.a. eine sehr dankbare Kletterrose (meine Rettungsaktion von Aldi ), auch nicht auf dem Bild, wurde gepflanzt und darf zukünftig mit ihrer Kollegin, Salbei und Funkien das Gartenhaus umranken und verschönern.




Ich bin glücklich und habe bereits die nächsten Weidenzäune in Arbeit ... dafür muß noch das gegenüberliegende Beet, hier nicht zu sehen, komplett umgemodelt werden. Es soll ja alles irgendwie miteinander harmonieren.