WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Grund zur Freude!

1. Juli 2011


Die Zahl 3 zaubert mir heute ein unbändiges Grinsen ins Gesicht. Hätte ich keine Ohren, würde ich im Kreis lachen. Drei Jahre sind mein Mann und ich heute selbstständig. Drei wirklich bitterharte Jahre liegen hinter uns, voll mit Ängsten, Nöten, existentiellen Sorgen, Selbstzweifeln, Frustration aber genauso angefüllt mit Freude, Stolz, Motivation und dem Gefühl WIR SCHAFFEN ES!

Wir sind ein gutes Stück auf dem Weg weiter und sind glücklich den  Schritt in die Selbstständigkeit gemacht zu haben und heute abend wird gefeiert!