WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Da müßt Ihr jetzt durch

15. September 2011

...


Rosen, Rosen kann man nicht genug haben, dachte sich eine kleine Filzerin im Weserbergland, dort wo sich Fuchs und Hase 'Gute Nacht' sagen und fing an wohlgemut schier unendliche Wollvoräte wegzufilzen. Dabei wurde ihr zeitweise recht langweilig - immer die gleichen Rosentypen. Kurzerhand beschloss sie doch mal neue Techniken auszuprobieren ... naja so kurzerhand war das nicht, seit ungefähr 3 Wochen dengelt  jene kleine Filzerin (sie ist es tatsächlich nur 1,5 laufende Meter und 6 cm gross.) tapfer alle Wollvoräte weg, die sie vor langer Zeit kardiert hatte. Der Rosenberg wächst und wächst und wächst ... der Fotoapparat macht klick, klick, klick ... und der Rosenberg wächst immer mehr.

Beginnen wir mit der Spitze des "Rosenberges" dem Rosentechnik-Klassiker im Hause waschkueche, eine wohlfeile Mischung aus mehreren Techniken, hier als Ansteckbrosche verarbeitet. Halloooo, nicht die weiße Rose im Hintergrund ist gemeint ... die ist echt echt, echt !!!  ;) So und ab jetzt trudeln immer wieder neue Rosenfotos ein. Wie ich bereits schrieb, da müßt Ihr jetzt durch!


Filzbrosche VENEZIA erhältlich bei
die.waschkueche | Dawanda
die.waschkueche | direkt