WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Koffermarkt in Kassel

20. September 2011

...


Wie der ein oder andere mittlerweile weiß, wird es dieses Jahr kein "Handmade im Gepäck" mehr in Göttingen geben. Dazu haben wir, Fee, Mona und ich, uns schweren Herzens aus beruflichen und privaten Gründen entschlossen  ... aber, aber meine Damen, kein Grund um traurig zu sein, denn ein Städtchen weiter, im Hessischen, um ganz genau zu sein in der schönen "Documenta"stadt Kassel, wird es einen Koffermarkt geben.

Initiiert von Frieda Fliegenpilz und Dolores treffen sich am 03.12.2011 im Gleis 1 im Kulturbahnhof in Kassel wieder Freunde der selbstgefertigten, einzigartigen und individuellen Liebhaberstücke, die es so nicht an jeder Ecke gibt. Und wer gerne als Aussteller dabei sein möchte der findet weitere Infos zur Bewerbung hier *klick*

Besonderheit bei diesem Markt, es wird auch für die Kleinen etwas geboten, so das sich die Eltern in Ruhe umschauen können - tolle Idee!

Ich geh dann mal die Bewerbung schreiben, denn ich möchte gerne als Aussteller eines Koffermarktes wieder die einzigartige und sehr entspannte Atmosphäre erleben. Ich gehe einfach selbstverständlicherweise davon aus das es so sein wird - bei der Location und den Veranstalterinnen  ;). Vielleicht bekomm ich dann endlich auch mal einen Koffer voll und vorher keine hysterischen Anfälle, also drückt mir die Daumen!