WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Vollmundig angekündigt

22. September 2011

hatte ich ja kürzlich das ihr ganz tapfer sein müßt, weil jetzt Rosenfoto auf Rosenfoto hier folgt. Achja, .... da war mal wieder der Wunsch Vater des Gedanken und der wahre Arbeitsalltag nicht miteinbezogen worden. Dieser rächte sich darauf hin mit Freizeitzeitentzug - ihr müßt noch warten und ich im Schweiße meines Angesichtes den Minuten derzeit hechelnd hinterherlaufen.

Terminsachen sind ja so 'ne Sache, man hat ja noch soooooooo viel Zeit und dann uuuupppssss. Wie heißt es so schön: DAS ENDE TRÄGT DIE LAST. Wahrlich und bis ich heute abend nach Vollendung des "Auftrages" glücklich in die Kissen sinken kann und mich auf ein richtig langes Filzwochenende freuen darf, muß ich noch ordentlich  schakkern und mich richtig reinhängen bis ich das Ziel erreicht habe -  ungefähr wie Hank .... ich liebe die Clydesdale-Werbeclips von Budweiser!!!!

".... maybe next year, Hank."

\\ EDIT
Für alle Nichtpferdemenschen, Clydesdale ist kein Kunstname, sondern eine  Kaltblutpferderasse. Mehr Info hier.