WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Rose zum Sonntag

23. September 2011

...

Eine Rose bedarf eigentlich nicht vieler Worte, oder? Ich bin auch etwas "maul"faul, die vergangene Woche steckt mir arbeitsmäßig noch ziemlich in den Knochen - aber den Auftrag hab ich pünktlich fertig gehabt! Zurück zum Text, diese hier braucht jedenfalls kein lange Erklärung. Obwohl ihr das Foto nicht wirklich gerecht wird, in Natura ist sie ausdrucksstärker.

Entstanden ist sie aus dem Knäuel das ich im Farbrausch fehlkaufte, keine Verwendung dafür hatte und es letztendlich nach Jahren der Verzweiflungslagerung umkardiert habe ... im April, Ihr erinnert Euch? Nicht? Na dann *klick*.


Was mir besonders an der Rose gefällt, ist das Farbspiel von  Fuchsie bis hin zum dunklen Violett in der Mitte der Blüte. Die Rose ist am Stück gefilzt und mißt stolze 12 cm im Durchmesser.  Und wo wir grad bei 'schön' sind, habt ein schönes Wochenende und genießt die Sonne. Ich werde es auf jeden Fall machen und morgen Tulpen zur Erde lassen.


Die Rose ist erhältlich bei
die.waschkueche |  Dawanda
die.waschkueche | direkt