WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Kunden aus der Hölle

18. Oktober 2011

... äh, nicht meine Kunden!!!!! Ich hab die besten Kunden der Welt !!!! Das bezieht sich auf weiter unten.

Die Produktion für Adventskränze ist angelaufen, daher ist es hier etwas stiller. Die Deadline rückt immer näher und ich filze was das Zeugs hält. Um Euch die Zeit ein wenig zu verkürzen, bis ich mich wieder meinem Blog widmen kann, empfehle ich für die Kurzweil und zum Schmunzeln ( manchmal auch fast zum Weinen) die Seite "Kunden aus der Hölle". *click* . Ich konnte mich nur schwer losreissen ...

... wegen dem Copyright des Seiteninhabers habe ich hier nichts veröffentlicht. Ihr müßt also mal eben rüberklicken ....

Erst kürzlich sinngemäß in einem Forum gelesen:" Die haben mir ganz unhöflich im Forum gesagt, dass ich das nicht einfach kopieren und verkaufen könnte, ich würde das Urheberecht verletzen, verstehe ich nicht. " "Selber schuld die Leute, die ihre Sachen veröffentlichen. Damit müssen sie leben, das ist eben so. Ärger Dich nicht" "Stimmt, haste auch wieder recht."  
...
Ich hab mich auf meine Finger gesetzt und in die Tischkante gebissen ...- unbelehrbar solche Menschen.