WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Yippiehyhieyeah Schweinebacke ...

20. Oktober 2011

...


ich bin dabei! Grad gabs elektronische Post von den Koffermarktmacherinnen des 1.Koffermarktes in Kassel am 03.12.2011 im Kulturbahnhof Gleis 1. Bin ganz aufgeregt.  Wen seh ich wohl alles wieder und wen lerne ich Neues kennen und wer besucht mich und, ich gebs ja zu als heimliche Verehrerin des schnöden Mammons, was soll ich mitnehmen zum Verkaufen???? Hab ich überhaupt genug - leidige Marktbeschickerfrage. Mädels,  ick freu mir!

Mehr Info dazu hier.