WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Uff ...

24. Dezember 2011

... das wäre geschafft. Gestern gab es noch einen kräftezehrenden Endspurt mit anschließendem seeligen Einschlafen im Sessel gegen 21.00 Uhr ... und jetzt ist Weihnachten da und ich habe endlich Zeit zur Ruhe zu kommen und mich zu bedanken.




Bedanken für die liebe Weihnachtspost, die mich in den letzten zwei Wochen unerwartet erfreute. Vom Dackelblick auf Packpapier, über Washitapes mit Knöppen, bis hin zum Kartenklassiker mit Kugeln in rot-grün und ganz modern, als E-Mail mit Anhang - es war alles dabei. Mädels, Ihr habt mir eine grosse Freude bereitet und mich ein wenig beschämt, weil ich es NICHT geschafft habe, mir für Euch ein paar Minuten Zeit zu nehmen. Da wurde mir wieder klar, dass es wirklich ein Geschenk ist und heutzutage nicht mehr selbstverständlich, wenn sich jemand Zeit für einen nimmt,  um einen lieben Weihnachtsgruss zu schreiben. Vieles kann man sich kaufen, aber die Zeit von jemanden anderen, die kann man nur geschenkt bekommen!

VIELEN LIEBEN DANK!

So und nun werde ich nach demjenigen fahnden der unseren Weihnachtsteller bereits leer geräumt hat ... die Spur führt eindeutig zum 24. Türchen von Fee's Adventskalender ... - WUSSTE ICH ES DOCH .... schaut mal bei Fee vorbei, dann wißt Ihr wer auch bei Euch immer heimlich von den Weihnachtsüßigkeiten nascht.

Fee, es ist mir eine große Freude, dass meine verfressene Weihnachtsmaus bei Deinem Adventskalender das letzte Türchen schmücken darf . Übrigens, ihr Name ist Adele und man kann sie bei Fee gewinnen. Also, schnell rüber, Weihnachts-Lieblingsgedicht und E-Mail Adresse genannt und schon bald könnte Adele Eure sein.

Nein, Ihr braucht keine Befürchtungen zu haben, dass sie Eure Vorräte über das ganze Jahr plündert. Sobald die Weihnachtsleckereien weg sind, verwandelt sie sich wieder in eine ganz harmlose Filzmaus ... ;).

Ich verwandel mich jetzt in ein ganz entspanntes Etwas, schalte in den Weihnachtsmodus und lasse es mir, dem latenten Weihnachtsgrinch, gut gehen. Ich wünsche Euch allen ruhige und besinnliche Tage und FROHE WEIHNACHTEN!