...
Das ging zum Schluß im Schweinsgalopp durch die Shopgänge ... zwei Tage vor Weihnachten wurde der letzte Auftrag fertig. Leicht bis massiv hinderlich war dabei eine wirklich sehr extreme Erkältung. Ich würde es schon fast als grippalen Infekt bezeichnen. Allerdings hatten der Arzt und ich uns darauf verständig keine Antibiotika einzusetzen, sondern den Körper Ruhe zu geben ... ähem ja, wie war das mit den guten Vorsätzen??? Weihnachten hat es dann sowohl mir, als auch meinem Ex-Freund den Boden unter den Füssen weggezogen. Xtrem-Chilling ist eine nette Umschreibung für das, was sich in unserem Wohnzimmer abspielte. Ab dem Heiligabend mittags haben wir uns nicht mehr aus den Sesseln bewegt (ausser am 25.ten, da wurde besucht), aber am 2. Weihnachtstag positionierten wir uns wieder in unseren Sesseln und wer sich zuerst bewegte hatte verloren.
Das war unser Weihnachten 2011 - begleitet vom Röcheln verstopfter Nasen, tränenden Augen und einer nicht endenden Flut von Papiertaschentüchern. Das vorgesehene Weihnachtsessen fiel mangels Appetitlosigkeit flach. Nicht ganz, es landete in der Tiefkühltruhe und wird Silvester wieder hervorgeholt.
Da sich mein Körper immer noch mit Bakterien und so'n Zeugs auseinandersetzt und mir deutlich zu verstehen gibt das er nach DIESEM und den vergangenen drei Turbojahren ohne wirkliche Ruhe (Urlaub was ist das?) endlich mal ein paar Tage durchschnaufen möchte, habe ich mich entschlossen vom 21.12.2011 bis zum 31.01.2012 meinen fast leergekauften Shop zu schließen und alle Viere filztechnisch erstmal von mir zu strecken. Was nicht bedeutet, dass ich nicht trotzdem plane ... ;).
Der Blogbetrieb läuft selbstredend weiter. Sogar seit geraumer Zeit wieder mit Kommentarfunktion. Nur mal so am Rande ... *hust*. Wer jetzt mit dem Kopf schüttelt und so was murmelt wie:" Die weiß auch nicht was sie will." dem sei gesagt, doch ich weiß was ich will ... meine Leser aber auch .... und die wollten die Kommentarfunktion wieder .
So die Damen, der Sessel ruft! Schönen Abend noch.