WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Die Kunst und das Opfer

13. Juni 2012




... ja ja, ist schon interessant wofür man Konen von Overlockgarn noch benutzen kann. Z.B. für Filzbroschen. Diese belagern derzeit den Wohnzimmertisch und trocknen vor sich hin. Aus Ermangelung einer Filzwerkstatt (ich könnte ja, wenn ich wollte, aber irgendwie fehlt mir der Antrieb mir eine Werkstatt einzurichten) breite ich mich mittlerweile mit meinem Filzkram über das ganze Haus aus. Für die "Kunst" MUSS man eben Opfer bringen können, oder?