WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Ignorieren hilft ... manchmal

21. Juni 2012

Sicher kennt der ein oder andere von Euch auch die E-Mails die sich großzügig  als Produkttester anbieten. Hm, ja was soll man da schreiben als kleines Filzlabel? Jedenfalls nicht das, was ich dann meistens denke - so'n bißchen Kinderstube habe ich dann doch noch. Wobei mir heute beim 3. Vertragswerbeanruf mit 0800er Nummer im Zeitraum zwischen 12.30 Uhr und 14.00 Uhr der Kragen ziemlich geplatzt ist. Mein Mann stand andächtig daneben und feixte sich eins wie ich mich innerhalb von 3 Sekunden auf die doppelte Grösse aufplusterte. Ich frage mich ob heute der Buchstabe 'N' in den Callcentern ausgerufenes Tagesmotto war.  Gebt mir ein N ....




Ich war bei den Produkttestern stehengeblieben , jene Produkttester mit einem grottenschlecht aufgemachten Blog, mit blitzüberbelichteten Wackelbildern und einer Besucherzahl von max. 10 Besuchern pro Woche (da hab ich ja noch mehr :D) *seufz*.  Jene Produkttester die sich pauschal anbiedern, um m.E. nach einfach nur Produkte kostenlos abzugreifen und dabei noch nicht mal genau recherchieren. Was bitteschön soll ein Filzlabel mit fast ausschließlich Unikatprodukten zwischen Massenprodukten wie Herrenshampoo oder Batterien, was soll da getestet werden? Ich weiss es nicht. Ich reagiere darauf gar nicht mehr, aber die können ja hartnäckig sein. Wie so eine Stubenfliege, die bei einem spannenden Film immer wieder im surrenden Sturzflug auf dem nackten Arm landet und so was von nervtötend sein kann. Da hilft nur ignorieren oder Fliegenpatsche.

Ignorieren und der eigene Produkttester sein. Unerbittlich, unparteiisch und objektiv *hüstl*. Was mir nicht gefällt oder nicht wirklich funktioniert flacker ich in die Tonne. Ich probiere natürlich vorher aus was geht und was nicht ... wie z.B. die beiden Gläser dort oben auf dem Tablett. Ich möchte nämlich wissen, wie sich die beiden bei einer Dauererhitzung von 12 Stunden verhalten (Glas kann, wenn in der Produktion nicht richtig entspannt, ziemlich heikel in der Verwendung sein). Ausserdem möchte ich wissen, wie gut die Kerzen leuchten, ob sie ruhig brennen, stark flackern und dadurch das Glas rußen oder sogar ausgehen. Bislang sieht alles gut aus.

Wenn alles so abläuft wie ich mir das vorstelle, dann werden in der waschklueche nur noch die Lampen angehen  und die Lichter niemals aus. Wie ihr seht, nutze ich selber meine Filzblüten als Deko. Das ist da nicht mit Absicht fürs Foto arrangiert sondern eine sich nach jeder Fotosession verändernde Dauerdeko, ausstaffiert mit den Dingen die ich mal wieder vergessen habe wegzuräumen. ;) Da muß Frau einfach auch Prioritäten setzen ... irgendwie so.

Apropos, eh ichs vergesse, schaut mal im Blog von Mona aus der broschenmanufaktur vorbei, da gibt es bis zum 24.06.2012 hübsche Broschen zu gewinnen. Es lohnt sich generell in ihrem wiedereröffneten Shop zu stöbern. Wirklich schöne, witzige und liebevoll hergestellte  Broschen zu absolut moderaten Preisen - das zum Thema Produktests ... ich habe nämlich welche von ihr :).