WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Was zu beweisen ist

19. Juni 2012

Als hätte es einen Ruck bei mir gegeben, seit ich mich entschieden habe sowohl Dawanda als auch FB den Rücken zu kehren. Mein Schöppschn füllt sich, zwar langsam aber kontinuierlich. Besonders die Filzschmuckabteilung. Derzeit versuche ich mal wieder die ultimative Rose zu filzen, jene eben, die aussieht wie fast in echt. Fast ... beurteilt selbst. Dabei ist übrigens mein allererster Rosenring entstanden. Aus 16(!) Einzelblättchen auf 4 cm Durchmesser gefilzt. Es wird bestimmt nicht der letzte Filzring gewesen sein. So und jetzt widme ich mich wieder der Wolle und produziere noch ein paar Filzbroschen - mal zur Abwechslung keine Rosen. Schaun wir mal ;). Achja und gefilzte Schultüten stehen ebenfalls wieder ganz weit oben auf der To Do Liste ... aber sowas von weit oben.






Ich wollte Euch eigentlich auch nur die Fotos zeigen, die haben mir ziemlich viel Spaß gemacht. Schuld daran ist der Garten, der derzeit einfach ein Füllhorn an traumhaften Requisiten für mich bereithält. Damit ist bewiesen, Ansteckblüten aus dem Hause waschkueche taugen nicht nur fürs Revers sondern auch für  Deko an sich und als solches.






.... und ja die Blüten sind käuflich - findet ihr im Shop, ebenso wie frisch geknetete Mohnblüten. 








Diese und weitere Filzblüten sind erhältlich bei
die.waschkueche | Shop