WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Im Glück

6. Juni 2012

Mich kann man ganz schnell glücklich machen - falsch, ganz schnell  noch glücklicher machen. Wie? Gebt mir Wasser, Seife, Wolle und Doris ist glücklich. Ich hatte filztechnisch ja einen leichten Durchhänger und habe in den letzten drei Wochen nicht mehr gefilzt ... nun habe ich mich vor einer Woche wieder hingesetzt und dachte: "Oh, ob das was wird?" Kaum fing ich an, bin ich wieder drauf. Mein Glück ist fast perfekt, noch perfekter wurde es durch zwei Kisten angefüllt mit altem Leinen!!! 





Ich sitze hier, freu mir ein Loch in Bauch und plane. Ich liebe ja altes Leinen und jetzt habe ich genug davon bis - keine Ahnung. Was ich draus mache? Keine Ahnung, ich plane ja noch. 



Was ich in den nächsten Tagen mache weiß ich aber: Ich werde hier die Segel streichen, GöGa großzügig die Verantwortung über Haus und Hof überlassen  und mich für die nächsten fünf Tage an die Küste absetzen, Nordseeluft schnuppern und filzen. Also, für mich beginnt das Wochenende schon morgen früh. Freu mich drauf!