WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

29 Tipps gegen Kreativitätsflauten!

13. Juli 2012

Was soll ich dazu sagen, dass Video lief mir heute über den Weg und es kam genau richtig in meiner Kreativitätsflaute.

Ich habs in einem Blog entdeckt, aber fragt mich jetzt nicht in welchem ... ich muß jetzt scharf nachdenken, wo ich heute überall rumgewandert bin. Wenn ich es wieder weiß nenne ich den Blog selbstredend. Irgendwas mit Stroh und Hügel ... Moment, habe ich gleich ... jetzt quetsche ich aber wirklich die kleinste Erinnerung aus meinem überfüllten Hirn ... da, ich habs, gesehen bei Frau Heuberg 




Video von TO-FU

... achja und diese blöde Captcha-Abfrage bei den Kommentaren habe ich wieder ausgestellt. DAS ist ja eine Zumutung für jeden Kommentierwilligen! Dann eben Spams.