WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Ausharren

12. Juli 2012

Einen schönen und interessanten Post über Handmade und dem rechtlichen Drumherum könnt Ihr heute auf handmade 2.0 lesen. Der im Post genannte Artikel ist zwar von 2011, aber nach wie vor aktuell.

Wer sich jetzt fragt WIE man denn anfängt sicheren Boden bei der Existenzgründung, egal ob Haupt-, Klein-, oder Nebengewerbe, zu betreten,  dem empfehle ich immer diesen umfangreichen Lesestoff. Der läßt so ziemlich keine Fragen offen. 

Und was treibe ich ansonsten? Ich arbeite derzeit viel und komme nicht dazu die Erlebnisse vom Samstag/Sonntag zu posten, geschweige denn die dazugehörigen Bilder zu sichten. Habt also mal wieder etwas Geduld mit mir. Achja, an der Bluse sind jetzt übrigens die Ärmel dran und heute wird umsäumt. 

Filzen? Ich harre der Eingebungen, die da kommen ... könnten ;).