WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Es wird Zeit

1. Juli 2012

Ich liebe es ja zu filzen, ich filze gerne und ich habe fast noch mehr Spaß daran mir dafür Neues auszudenken ... meistens. Dann gibt es aber auch Zeiten in denen bei mir totale Filzaktionsflaute herrscht, ist im Moment so eine zeit. Viele Ideen haben sich angesammelt, aber irgendwie fehlt mir derzeit der Antrieb diese umzusetzen. Der wird wieder kommen, der Antrieb, da bin ich mir sicher. Bis dahin nutze ich die Zeit endlich mal wieder etwas nur für mich zu machen. Nähen! Wie lange habe ich schon nichts mehr für mich genäht? 2 Jahre, 3 Jahre? Ich glaube letzteres. Wird also Zeit. 




Ich habe mir da eine Reihe von Schnitten ausgesucht. Bin gespannt wie weit ich komme, bis das Filzen wieder ruft. ;) Vielleicht filze ich ja auch zur Abwechslung mal was für mich und behalte es dann auch. Denn, alles was ich bislang für mich gedacht hatte, wechselte dann doch den Besitzer.