WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Ich habe tolle Kunden!

30. August 2012

Das muß ich einfach mal an dieser Stelle loswerden - wirklich jetzt und tolle Leser übrigens auch. Das Feedback, das ich sowohl von Euch, als auch von meinen Kunden bekommen, beflügelt wirklich und ich freue mich immer ein Loch in den Bauch sowohl über Eure Kommentare als auch über Nachrichten von den neuen Besitzern meiner Filzausschweifungen. Besonders derzeit werde ich mit positiven Feedback überschüttet. Das spornt an, da verliert auch ein Einhorn fast seinen Schrecken, obwohl ich ja zugeben muß, ein bißchen Manschetten habe ich davor, weil ich keine so routinierte und geniale Tierfilzerin bin wie swig oder Edda.




Heute morgen bekam ich einen Anruf von der Kundin, die die Schultüte mit dem Einhorn bekommt ... sie fragte nach dem Stand der Dinge, weil sie die Tüte bis spätestens Mitte nächster Woche braucht. Sie ist ein bißchen nervös ob auch alles klappt, wäre ich übrigens auch. Aber ich konnte sie beruhigen. Was ich verspreche, halte ich und wenn ich die Tüte persönlich vorbei bringe. Sie kündigte abschließend auch einen persönlichen Besuch an, wenn sie bei mir in der Ecke wäre, was sie ab und an mal ist und wollte mich dann in meiner Werkstatt (die bis dahin dann hoffentlich ENDLICH fertig ist) besuchen,  parallel dazu tönte ein total niedlicher, völlig begeisterter Hintergrundskräher von dem Mädchen das die Schultüte bekommt durchs Telefon :"Ich AUUUUUCCHHHH!"  Herrlich! ;)

Es macht schon etwas aus, wenn man persönlichen Kontakt mit seinen Kunden hat und wenn man die Begeisterung und die Vorfreude auf und für das Wunschprodukt durchs Telefon oder via E-Mail  spürt. Das motiviert unheimlich und ist mit Gold kaum aufzuwiegen. Der Anruf kam genau zum richtigen Zeitpunkt, hing ich doch etwas in den Seilen nach 10 Wochen Marathon-Schultütenfilzen, gestern war einfach die Luft bei mir raus. Aber jetzt nach dem Kräher .... ran an das Einhorn!

Übrigens, auch die Rotorblätter vom Helikopter habe ich fast bezwungen, ohne Verspannung a lá Gebr. Wright *gg* . Von der Kundin habe ich vor Filzbeginn ein Bild vom Sohn geschickt bekommen, damit ich weiß für wen ich die Tüte filze. Plötzlich bekommt die Tüte auch ein Gesicht dazu und man geht ganz anders an die Sache ran.

Und ich geh jetzt an das Einhorn ran, wie Blücher am Katzbach. Ich bin jetzt die nächsten Tage  im OFF, Montag muß die Tüte nämlich weg! Ich lasse Euch aber mal ein Farbeindruck der Einhorntüte da. Der rest wird nachgereicht.