WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Mal was anderes als Schultüten!

24. August 2012

Doch, doch, ich bin noch mittendrin in der Schultütenproduktion, aber hier nur ständig Schultüten zeigen, wird auf Dauer langweilig für mich und ich schätze, für Euch auch.  Daher habe ich beschlossen Euch den Hubschrauber zu zeigen wenn er fertig ist. 

Ich möchte auch gerne mal wieder etwas anderes berichten und zeigen, als immer nur Schultüten. Passiert nämlich noch mehr in der waschkueche. Ich wollte nämlich mit stolzgeschwellter Brust lauthals verkünden,  ICH BIN DABEI! Wobei denn? Na, bei


Plakat: Sieben machen | www.siebenmachen.de

Ich bin zwar keine Münchnerin, es waren eigentlich nur Münchnerinnen zugelassen, umso mehr freut es mich daher, dass ich an dieser tollen Aktion teilnehmen darf. Es handelt sich dabei um eine Verkaufsausstellung, initiiert von "Sieben machen". Sieben machen ist eine Kooperation von sieben Gestalterinnen, die sich zusammengeschlossen haben um gemeinsam ihre Produkte zu vermarkten aber weiterhin auch eigenständig ihr Label führen. Ich finde diese Initative sehr gut und verfolge die Entwicklung der sieben bereits von Anfang an mit Begeisterung. Schaut mal in ihrem Blog vorbei und wer sich bei Facebook tummelt, der wird dort auch fündig. 

Diese sieben haben besagte Verkaufsausstellung, die einen Monat läuft, auf die Beine gestellt und mich gefragt, ob ich mich nicht beteiligen möchte - klar! Also, wer in und um München mal meine Tasche in natura sehen möchte (ja, käuflich sind sie dort auch)  hat vom 01.09. - 28.09.2012 Gelegenheit dazu. Es lohnt sich generell dort vorbeizuschauen, es sind nämlich noch einige andere Gestalterinnen mit tollen Sachen am Start. 

Am 01.09.2012 beginnt die Verkaufsausstellung um 11.00 Uhr mit einer Vernissage. Leider kann ich nicht hin, es ist doch etwas arg weit weg. Daher wünsche ich von hier aus den beherzten Sieben Macherinnen VIEL ERFOLG!

Edit
Wer sich von den Preißn fragt, was ein "Zamperl" ist, dem kann ich als Ex-Fischkopp helfen, bei einem Zamperl handelt es sich um das bayerisch-münchnerische mundartliche Wort für einen  kleinen Hund, Schoßhund oder auch Dackel.