WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Sinnentleerte Selbstgespräche

15. Januar 2013

2013 ist jetzt schon 15 Tage alt und was habe ich in diesen zwei Wochen getan ... öh? Müßiggang. Ein bißchen hier geplant, ein bißchen dort organisiert, aufgeräumt, rumstrukturiert eben. Also, völlig unspektakulär. Mich so langsam auf die kommende Filzsaison eingenordet, dazu gehört auch ein paar Pixel zu schubsen. Ich bin noch in der "Mach-Phase" ... mach mal schneller eben. Aber das ist so eine Sache, besonders bei der Pixelschubserei ... ich kann mich nicht entscheiden  und wenn ich mich dann entschieden habe, habe ich Schiss es umzusetzen, könnt ja wat kaputt gehen. Speziell in diesem Fall das mir der Shop gewaltig um die Ohren fliegt.  Anstatt dann mal einfach mal auf sich vertrauen und auf die Sicherungskopie und zu schauen was passiert, nein da werden ganz verzagt weiter Pixel geschubst. Ach, immer das 1000 % Nummer-Sicher---Handicap, es hat mich voll im Griff.  




Und überhaupt, Texte, Texte ganz defiziles Thema bei mir. Es gibt nichts schlimmeres als über sich selbst schreiben zu müssen. Schreib ich in der 1. Person oder in der 3. Person? Schreib ich zu langweilig, zu forsch?

Um diesen Ladehemmungen entgegenzuwirken, habe ich heute ein kurzweiligen Ausflug in die Welt der Strukturen gemacht. Ich mußte nicht weit laufen mit der Kamera, war alles innerhalb unserer vier Wände zu finden. Hats geholfen? Nicht das ich wüßte, aber es gab mal Einblicke, die ich sonst nicht fotografiere.

Wer sich jetzt fragt was der Autor mit diesem Post zum Ausdruck bringen möchte, nüscht, gar nüscht. Ich führe nur virtuell und für alle zugänglich  Selbstgespräche um die Blockaden zu lösen. Ach und wer die Posts von neulich vermißt (Thema Etsy & Co.), es kamen schon Anfragen ob etwas passiert sei weil ich sie gelöscht habe, dem und auch den Freunden wüster Verschwörungstheorien sei gesagt: "Nö, alles gut, ich empfand sie nur plötzlich irgendwie störend in meinem Blog."

So und jetzt müßt Ihr dadurch, durch die Strukturen.