WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Knallharte Homestory - Leben mit Filz ...

29. Juni 2013

oder, auch Leberwurstbrote können schmecken.

Aus aktuellem Anlass meine Homestory  -  Leben mit Filz, geht das - ungeschönt, nah dran, dicht dabei und wieder weg. REAL Life, real live!

Männer können mit Filz leben
Viele Kunden und nicht nur die, ich würde sagen ca. 90% aller die die waschkueche kennen, haben den Eindruck, dass ich hauptberuflich filze. Nun, für diesen irrigen Eindruck bin ich sicher durch meinen virtuellen Auftritt größtenteils selbstverantwortlich. Daher werde ich immer wieder vorsichtig gefragt ob man denn vom Filzen leben könnte? Ehrlich, keine Ahnung, ich habs noch nicht wirklich probiert. Aber eins weiß ich genau, wenn man vielleicht auch nicht VON Filz leben kann, MIT Filz kann man leben. Mann auch, nämlich meiner. 

Weiß gegen Arbeitsjetlag
Heute ist Samstag, ich habe gestern bis 2 Uhr nachts, geschlagene 10 Stunden gefilzt, entsprechend groggy bin ich - Arbeitsjetlag. Daher nahm ich mir heute vormittag eine Auszeit um meine schmerzenden Knochen etwas zu sortieren und wanderte zur Kurzweil endlich mal wieder durchs Bloggerland. Sie machen mich ja schon neidisch diese schicken, weißen Blogs mit ihren schicken weißen Einrichtungen auf schick arrangierten Fotos ... wenn ich dagegen meinen unordentlichen Rümpelhaufen (hey, ich red vom Blog!) hier ansehe. Sidebar zusammengestoppelt, halbfertig, Fotos mit Zitter- und Wackeleffekt und Einblicken in eine stinknormale Bude, die von weißem Schick noch nicht mal  im Ansatz etwas erkennen läßt.

Leberwurst vs. Sahnetorten
Aber, so dachte ich bei mir, warum nicht mal Kontrastprogramm? IMMER Sahnetorte wird ja auch irgendwann langweilig, da freut man sich doch auf ein ordinäres, zünftiges Leberwurstbrot! Ich möchte Euch mit meiner Homestory "True living with felt"  lecker Blog-Leberwurstschnittchen kredenzen ... möcht jemand noch'n Gürkchen dabei und 'n Bier?  Guten Appetit und Herzlich Willkommen!


ARBEITSZIMMER

Arbeitszimmer - Qualitätskontrolle

Arbeitszimmr - Aktives Materialzwischenlager 

WOHNZIMMER

Wohnzimmer - Materiallager 

Wohnzimmer - Auftragsbearbeitung / Arbeitsvorbereitung

Das Wohnzimmer - Warenannahme

Das Wohnzimmer - Zwischenlager Trocknung

Das Wohnzimmer - Zwischenlager Trocknung

Das Wohnzimmer - Zwischenlager Trocknung

KÜCHE / ESSBEREICH


Essbereich - Turbonachtrocknung

Essbereich - Werkzeuglager und Auftragsabwicklung

 Essbereich - Werkzeuglager

Küche - Werkstatt 

SANITÄRE ANLAGEN

Bad - Schablonen- , Werkzeug- und Produkteinigung 

Widmung
Gewidment meinem Mann für seinen ostwestfälischen Humor bei Wollflusen im Essen und seiner Engelsgeduld für das derzeitig herrschende Filzchaos in unserem Haus.  ;)

Und die Tage zeige ich Euch, dass auch im Hause waschkueche mal so richtig was schief gehen kann. Freut Euch drauf! So, geh jetzt wieder filzen.