WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Mündig

1. Juli 2013

Da ich davon ausgehe, dass meine Leser alle erwachsen und mündig sind, bemühe ich nicht das heutige Ende des Google Readers um Euch aufzufordern über andere Dienste meinen Blog zu verfolgen, aus Angst ich könnte den ein oder anderen verlieren. Wer mich lesen will, wird schon den für sich richtigen Weg finden dies zu tun ;).

Auf eins möchte ich dennoch hinweisen, Google Reader hat NICHTS mit Google Friend Connect zu tun. GFC ist das Ding da in der Sidebar in dem sich Leser eintragen können um über das Dashboard ihres Blogs, andere Blogs verfolgen zu können. Jenes Ding, welches von dem ein oder anderen Blogbesitzer irrigerweise gerne als Erfolgsmeßlatte eines Blogs gesehen wird. 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!