WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Kundeninfo - Schultüten

28. Juni 2013

Ich bin überwältigt, anders kann ich meine derzeitige Situation nicht beschreiben. Sowohl überwältigt von der Resonanz auf meine Schultüten in diesem Jahr, als auch vom Auftragsbestand. Der ist groß, sehr groß. Viele meiner Kunden lesen diesen Blog. Viele Eltern derzeit auf der Suche nach einer Schultüte landen  hier im Blog, verlieben sich in Wikinger oder Fliegenpilz und schreiben mich an, um eine Tüte zu bestellen. Daher möchte ich eine kurze Information zu der Schultütenbestellsituation in der waschkueche geben:



Hierbei handelt es sich um einen Ausschnitt für eine Schultüten- Sonderanfertigung.


Lieferzeit
Die derzeitige Lieferzeit für die noch angebotenen Schultüten  liegt  im Moment bei mindestens 4 Wochen.

Ausnahme
Ausgenommen davon sind Wikinger und Fliegenpilz. Diese beiden Modelle sind  bis auf weiteres nicht mehr erhältlich und werden vorraussichtlich erst wieder ab Ende Juli von mir in meinen Shop und meiner Filiale angeboten. Erst dann kann ich konkrete Angaben zu deren neuen Lieferzeiten machen. Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie sich über den Stand der Dinge informieren und auf eine Warteliste setzen lassen möchten.

Sonderanfertigungen
Sonderanfertigungen nehme ich in dieser Saison nicht mehr entgegen, weil ich keine rechtzeitige Lieferung mehr für neue Sonderanfertigungen garantieren kann.

Ich gebe zu, dass es mir sehr schwer fällt das zu schreiben, aber mir ist es sehr, sehr wichtig, dass ich

a) meine zugesagten Liefertermine einhalte (ich arbeite dran)
b) Tiptop-Arbeit abgebe (die braucht einfach ihre Zeit)
c) zufriedene Kunden habe ( das beste Marketing)

Lieber trete ich kurzfristig auf die Bremse, bleibe aber in meinen Zusagen gegenüber meinen Kunden glaubwürdig und liefere Arbeit ab, die ich selber kaufen würde.

Vielen Dank fürs zuhören ;)!