WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Die Nr. 3 im Wikingerschiffreigen

15. Juli 2013

Nicht das irgendwer von Euch auf die dumme Idee kommt ich würde die Schultütenweltherrschaft anstreben, nicht wirklich. Das halten auf Dauer meine alten Knochen nicht aus.




Hier Schiff Nr. 3 kurz vor Stapellauf. Bisschen fehlt noch, aber im Großen und Ganzen, ein stolzes Filzschiff. Vorne am Bug, das ist ein zusätzliche Aussteifung, da hat mich Schiff Nr. 1 nämlich ein wenig an der Nase herumgeführt. Noch bin ich mir nicht ganz schlüssig wie ich den Linienverlauf dieser Aussteifung mache, daher habe ich mal alles grob angesteckt um mir ein Bild machen zu können. Gut, ich hätte dort auch den Filz noch dicker filzen können, aber irgendwie fand ich eine zusätzliche Dopplung, die noch ein wenig grafische Struktur bringt, eleganter als einfach nur plump dicken Filz.

Beim nächsten Mal zeige ich es dann in "schick". Nu muß ich aber wieder, Fliegenpilze warten.