WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Ich zitiere heute ...

2. Dezember 2013

... die Andiva, eine Filzerin aus dem Süden der Republik. Sie hat - mal wieder- einen Post geschrieben, der mir sehr aus der Seele spricht und dem ich wirklich jedem, der sich mit seinen handgefertigten Sachen in freier Marktwirtschaftswildbahn und dort im Besonderen auf einer gewissen Plattform und/oder Märkten "rumtreibt" und so seine arge finanzielle Not hat oder bekommt, weil knirsch kalkuliert, ans Herz legen mit den Worten: "Traut Euch. Ich habs getan und ich bereue es nicht!!!!" Nicht wir "brauchen" die, die "brauchen" uns und keiner sollte sich unter Wert verkaufen. Seit ich mich gegen 'Die' entschieden habe, gehts mir besser, ich ärgere mich nicht mehr, sondern freue mich fast nur noch ... fast, wenn mein Shop denn dann mitspielt ... aber die Ursache kenne ich ja nun und seit heute wird auch etwas dagegen getan. 

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne 1. Dezemberwoche.