WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Das Leben ist Veränderung

30. Januar 2014

Manchmal ist die Zeit da, aufzuräumen und sich von einigen Gewohnheiten zu trennen, einfach weil die Zeit dafür gekommen ist und das Leben plötzlich irgendwie anders weitergeht, obwohl man immer noch derselbe Mensch ist. Zugegeben, ist etwas glyphisch was ich küchenbankphilosophisch grad von mir gebe. Aber sicher kennt Ihr das auch, da geht man einen bestimmten Zeitraum so seinen Weg, nimmt hier was mit und dort und plötzlich merkt man, dass man den Arm so voll hat, dass man SEINEN Weg vor lauter "Mitnahme"artikel nicht mehr sehen kann. Man hat plötzlich den Wunsch sich von "liebgewonnenen Gewohnheiten" zu trennen, weil sie Ballast werden. So gehts mir grad.

Ich frag mich derzeit, was ich brauche für meinen zukünftigen Weg und was hat mir auf meinem bisherigen Weg wirklich etwas bedeutet? Puh, wenn man da mal ehrlich zu sich selbst ist, loslassen kann und keine Angst hat zukünftig nicht mehr zwingend "mitdabeizusein" nur weil alle dabei sind, wird der Arm sehr schnell leer. Seis drum, geht sich leichter ;).

EDIT
Vielleicht hats der ein oder andere Facebookkontakt von mir gemerkt, ich bin nicht mehr dort. Ich habe u.a. meinen Facebookaccount und damit auch meine Fanseite "die.waschkueche" gelöscht . Fanseiten muß man, damit sie wirklich effektiv sind täglich beharken und füttern, dazu habe ich einfach keine Zeit mehr und, ich muß nicht Everybodys Darling und überall präsent sein, nur weil es irgendwer ganz Schlaues so sagt, nicht wirklich. Meinen privaten Account habe ich gelöscht, weil, weil es viele Gründe gab ihn zu löschen ... einer davon, FB hat ZUVIEL Platz in meinem Leben eingenommen, das wollte ich nicht mehr, ich fühlte mich gefangen, obwohl es freiwillig ist. Genauso wie ich vor 4 Jahren "Ja" gesagt habe, habe ich jetzt "Nein" gesagt.

Übrigens ich habe nicht nur FB gelöscht, es ist noch so manch anderer Account ad acta gelegt worden und das ist gut so. Der Blog bleibt aber, denn dieser ist meine eigentliche Drehscheibe nach "draussen" - er ist der Ursprung und da möchte ich wieder hin.

Ich denke mir auch, wer sich weiterhin für mich und meine Arbeiten interessiert wird schon irgendwie den Weg zu mir finden. Sei es hier im Blog, per Mail, über meinen Shop oder wie auch immer.