WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Man nehme ...

25. Januar 2014

... einen Ehemann + seinen Geburtstag in 2011 + ein Auto + ein Versprechen ... und mache erst einmal nichts. Fast drei Jahre ist es her, dass ich meinem Mann für seinen Defender 90 "Schrotti" zum Geburtstag Sitzkissen mit Logo schenken/filzen wollte ... dieses Geschenk, da bislang noch nicht umgesetzt, geisterte seitdem als Running Gag durch unsere Ehe und wurde mir zu jeder passenden und nicht passenden Gelegenheit unter die Nase gerieben. 

O.K. der Wagen, für den die Kissen sein sollten, gibt es noch, aber er ist nicht mehr angemeldet. Dafür kam aber einen würdiger Nachfolger, Defender 110 HCPU, Pickup mit Plane. Ein Männerhalsbrechendertraum *sichdasicherist* denn, wir saßen im Auto und fuhren durch die Landschaft, ständig schauten uns Männer hinterher. Ich war schon etwas irritiert, denn ich war jetzt mal nicht aufgebrezelt ... mein Mann brachte mich aber schnell mit folgenden Worten auf den Boden der Tatsachen:" Nein Doris, die schauen nicht Dir hinterher, sondern dem Auto. Da bin ich mir sehr sicher. Denn, es ist stockdunkel draussen, Du bist nur 1,56 mtr. groß sitzt in einem riesigen Auto und kannst kaum über die Ablage gucken und das Hinterherschauen geschieht auch, wenn Du Stöpsel nicht im Auto sitzt ... ." Charmant der Kerl ... - Stöpsel, pffff.  

Szenen einer Ehe

Dieser Wagen braucht daher schnellstens standesgemäße Sitzkissen und ich mags nicht mehr hören, wenn meine Zeitangaben immer in der spöttischen Bemerkung enden ".... ungefähr so lange, wie Du für die Sitzkissen brauchst?" Ich mags nicht mehr hören!!!!  






Der Wille ist da

Ich hab schon angefangen, nur leider macht mir jetzt die Gesundheit einen kleinen Strich durch die Rechnung. Wer sich aber jetzt wundert wegen des Urheberrechts und dem LR-Logo, es ist rein privat und die Kissen sind unverkäuflich ;). Weitere Sitzkissenszenen einer Ehe die Tage, wenn ich mich auskuriert habe.