WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

die.waschkueche goes Landspiegel

10. Januar 2014

... das Jahr fängt gut an. Ich freue mich sehr über den 2-seitigen Artikel im aktuellen Landspiegel 02/2014 und bedanke mich ganz herzlich beim Redaktionsteam! Ich ziehe mich jetzt, zwecks intensiveren Studiums der Zeitschrift, zu einem 2. Frühstück in mein Boudoir im /Nord-Westflügel meines Filzerpalastes zurück - Störungen unerwünscht ...- übrigens die Headline "...perfekt und schön" bezieht sich nicht auf mich (ich arbeite aber dran) und ja so sehe ich tatsächlich aus, wenn ich keine Brille aufhabe.





Da ich ja von dem Artikel wußte, habe ich alle meine mageren Kräfte gebündelt, die virtuellen Umzugskartons des Shops gestemmt, sortiert  und ausgepackt, um pünktlich den Shop und mich aus der Filz-Winterpause zu wecken. Zugegeben, er ist noch etwas leer - der Shop - aber in der nächsten Zeit füllen sich die Regale. Grosses Filzerehrenwort. Nu aber geh ich lesen. 

Ooops, heute hab ich mich aber kurz gehalten, so ganz gegen meine Schwaflergewohnheit :D.