WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Ein Stück Glück

12. Februar 2014

... kann manchmal sehr häßlich sein ;). Aber schön ist alles das, was man mit Liebe betrachtet. Heute ist ein großer Wunsch von mir in Erfüllung gegangen.




EDIT// Zugegeben ist glyphisch. Das ist der Ausschnitt einer alten Kinderzimmertapete die noch an der Wand meiner zukünftigen Werkstatt klebt. Um genau zu sein, ich bin seit heute nachmittag stolze Besitzerin umbauten Raums von 1850. Allerdings von romantischer Bauernhausarchitektur ist da nichts zu sehen, eher handelt es sich um ein x-trem häßliches und etwas sehr vernachlässigtes Haus-Entlein mit bewegter Vergangenheit. Es mußte bereits eine Gaststätte, Kneipe, einen Tante Emma Laden, eine Tankstelle, Großfamilien, Mietnomaden, Therapiezentren, Jugendcliquen ertragen und stand dann jahrelang leer, weils keiner mochte, aber und das ist das Schöne, es steht in Sichtweite. Um genau zu sein, die Räumlichkeiten befinden sich gegenüber auf der anderen Strassenseite. Alles andere läßt sich richten.