WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Zeit und Liebe und noch mehr

6. Mai 2014

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

Roger Caras


Eigentlich mache ich es nie auf virtuellem Weg, ein neues Zuhause für Tiere zu suchen - eigentlich. Fragt mich nicht warum, aber irgendwie widerstrebt es mir für etwas Lebendiges per Internet ein neues Heim zu suchen. 
Völliger Quatsch ist es nicht man hört und liest ja genug Böses.

Dagegen stehen aber auch eine Menge Erfolgsmeldungen, dass viele Tierschicksale durch das Internet einen glücklich Abschluß gefunden haben. So hoffe ich, dass sich auch in diesem Fall das Internet als Glücksgöttin und Segen empfiehlt.


Irgendwo unter diesem Haufen von Gewusel liegt die Mutter. 16 Welpen hat sie geboren. 16!


Wir selber habe Pferde.Leider beanspruchen die vier, mittlerweile fast alles Senioren - der Älteste ist 20, die jüngste 14 - aufgrund ihres zunehmenden Alters immer mehr Zeit, deswegen ist für einen Hund einfach keine zusätzliche Zeit da. 

Aber vielleicht trägt sich ja jemand mit dem Gedanken einen Hund an seine Seite zu nehmen. DAS Sportgerät par excellence, der Stimmungsaufheller ohne Rezept, der 24h Seelentröster und Allesversteher ... es muß ja auch nicht immer ein Labbi sein. Galgos sind wunderschöne, elegante und besondere Hunde die man nicht an jeder Ecke findet  und 10 (6 von 16 !!! (aus EINEM Wurf)  Welpen wurden bereits erfolgreich vermittelt) junge Weltneuzugänge hoffen noch auf ein neues Zuhause. 





ChelseaLane ist selber Besitzerin dieser Rasse und mit Leib und Seele dabei, Sie sucht auf Ihrem Blog, in Vertretung, nach neuen, zweibeinigen  Hundeeltern für eine Ladung knuddeliger Etwasse. Da ich Claudia aka Chelsealane schon lange, zumindest virtuell, kenne, habe ich keine Bedenken für dieses vierbeinige Anliegen hier "Werbung" zu machen. Sie kann Euch auch mehr über die Rasse der Galgos erzählen.