WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Thank you

17. Juni 2009

-
Danke, Danke, Danke. I'm so proud *schluchz*.

Ich stehe hier vor Euch, meinem Publikum, in tiefster Ergrifffenheit und halte den Award 2. Platz "Für das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne" (Mein Lied) in der Hand. Einen Preis der mir sehr viel bedeutet. Ich habe nicht damit gerechnet diesen jemals zu erhalten. *schluchzschneuz*

Ganz besonders freut mich, dass ich den 2. Platz mit einer sehr harten aber äußerst fairen Gegnerin teilen darf, der ich allergrößten Respekt zolle! Herzlichen Glückwunsch Fee. Für uns zwei Kleine wird es auf dem silbernen Treppchen sicherlich nicht zu eng.

Desweitern möchte ich meinen Dank der Jury aussprechen, die mit viel Taktgefühl, Einfühlungsvermögen für dieses brisante Thema und Weitsicht diese Competition äußerst umsichtig und gerecht bewertet hat. Eine Competition die ihresgleichen im WWW sucht.

Ja, ich habe hart für diesen Preis gekämpft und möchte mich bei all denen bedanken die mich in dieser anstrengenden Zeit mental unterstützt haben. Die mir täglich neuen Mut zusprachen und mir immer wieder unermüdlich meinen Weg zum 2. Sieg aufgezeigt haben. Danke, Danke, Danke! *schluchz, ganzgroßerschluchzer, riesengroßerschluchzer*

Ich danke allen meinen Freunden, Feinden, Neidern, Hermespaketboten, Anwälten, Gynäkologen, Heilerziehungspflegern, Pommesbudenbesitzern, Bäckereifachverkäuferinnen, Kanninchen- und Taubenzüchtern, Ex WG-Mitbewohnerinnen, Kassiererinnen, IT- Spezialisten, Schwägerinnen, Finanzbeamten und ganz besonders meinen Eltern. Danke, Danke, Danke! *ganztiefergriffenguckt*

Ganz besonders liebe Grüße gehen an die Leser meines Blogs in diesem unserem wunderschönen Land, was wäre mein Blog ohne Euch?

Mein ganz spezieller Dank geht an die vielen und regelmäßigen Besucher aus der noch schöneren Hauptstadt Berlin sowie an die treuen Leser links und rechts vom Rhein, als auch an die äußerst liebenswerten Mitleser aus den neuen Bundesländern. Es stimmt mich unendlich froh und glücklich, dass Ihr mir soviel von Eurer kostbaren Zeit opfert.

*fistelstimmenmodusan* I love you all *fistelstimmenmodusaus*

Doris
- -