WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Flower Power

5. Mai 2011




... oder was aus den Vorfilzen wurde. Hier ein kleiner Einblick. Der Rest der Serie, ich fertige doch so gerne in Serien ;), befindet sich noch in der Dengel- und Endphase.... was bedeutet die Teile werden  gedreht und gewendet, befummelt, notiert, korrigiert, liegengelassen, begutachtet, fotografiert achja und natürlich gestaltet. Soviel sei gesagt, es sind kleine Nettigkeiten für sich selbst, für andere, zum Verschenken und dran freuen.
 ...oh gott, ich muß los .... Termin beim Friseur ....